Verkaufsprofi (m/w)

CHRIS FARRELL Cosmetics GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Konsumgüter

chris-farrell.com/

Verkaufsprofi (m/w) CHRIS FARRELL Cosmetics GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen, Schweiz Wir bieten eine interessante selbständige Tätigkeit, die viel Eigeninitiative, Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Kontaktstärke und Willen zum Erfolg erfordert. Die Tätigkeit stellt eine echte Herausforderung dar.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Kosmetik-industrie Mit Eigener Forschung Entwicklung Und Produktion Wir Suchen Zum Ausbau Und Zur Betreuung Unseres Kundenkreises Verkaufsprofi (m/w) Für Die Bereiche Parfümerie Kosmetikinstitute Wellness-farmen In Den Plz 8 / 9 Sowie In Der Schweiz Wir Bieten Eine Interessante Selbständige Tätigkeit Die Viel Eigeninitiative Kreativität Durchsetzungsvermögen Kontaktstärke Und Willen Zum Erfolg Erfordert Die Tätigkeit Stellt Eine Echte Herausforderung Dar Für Diese Aufgabe Erwarten Wir Verhandlungsstarke Persönlichkeiten Die In Dieser Branche Entsprechende Erfahrungen Und Kontakte Zum Handel Haben Diese Voraussetzungen Können Sie Nur Dann Kompensieren Wenn Sie Ein Außergewöhnliches Verkäuferisches Talent Haben Ihre Bezüge Sind Leistungsbezogen Ein Firmenwagen Steht Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Alle Weiteren Details Möchten Wir In Einem Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Erörtern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh -personalabteilung - 77834 Rheinmünster Postf 67 Tel 07227 - 507 -121 Internet: Www-com E-mail: Irinawelsch@-com Chemie Kosmetik Verkaufsprofi Vertreter Aussendienst Key Account Manager Fachkaufmann Reisender Verkaufsleiter Sales Manager Handelsvertreter Akquise Verkaufsprofi (m/w) Wir Bieten Eine Interessante Selbständige Tätigkeit Die Viel Eigeninitiative Kreativität Durchsetzungsvermögen Kontaktstärke Und Willen Zum Erfolg Erfordert Die Tätigkeit Stellt Eine Echte Herausforderung Dar Baden-Württemberg Bayern Thüringen Schweiz Chemie Kosmetik Verkaufsprofi Vertreter Aussendienst Key Account Manager Fachkaufmann Reisender Verkaufsleiter Sales Manager Handelsvertreter Akquise

Verkaufsprofi (m/w)
   CHRIS FARRELL Cosmetics GmbH (deutschlandweit)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Bibliothekar*in
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)